Katalog Download Katalog Download
Neukunden Anmeldung Neukunden Anmeldung

Versand & Kosten

arrow_backwardZurück
Versand & Kosten
VERSAND & KOSTEN

Bei allen angegebenen Preisen handelt es sich um Netto-Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.

Wie hoch sind die Versand- bzw. Lieferkosten?

Tiefkühlbackwaren

      

Service-Artikel

Ab einem Mindestbestellwert von 75,- € netto* pro Auftrag liefern wir Ihre Ware frei Haus bzw. frei Hafen, frei Spediteur, frei Talstation. * Der Mindestbestellwert ist abhängig von Ihrem Preissystem.
 

 

Auch unsere Service-Artikel erhalten Sie versandkostenfrei geliefert – ohne zusätzliche oder versteckte Kosten und ganz ohne Mindestbestellwert! Die Lieferung unserer Geräte (Heißluftöfen, Kombidämpfer, Tiefkühltruhen, etc.) erfolgt frei Bordsteinkante. Bitte stellen Sie sicher, dass zum mitgeteilten Liefertermin jemand vor Ort ist, der das Gerät entgegennehmen kann.


 

Wie wird versendet?

Tiefkühlbackwaren

      

Service-Artikel

Unsere Tiefkühlbackwaren werden bundesweit mit über 150 Kühltransportern an Sie ausgeliefert. Und das an bis zu 7 Tagen in der Woche.

 

Unsere Service-Artikel werden per Paketdienst an Sie verschickt und von Montag bis Freitag bei Ihnen angeliefert – Samstag und Sonntag erfolgt keine Zustellung. Größere Geräte wie Öfen und TK-Truhen werden per Spedition ausgeliefert.
 


 

Lieferzeit

Tiefkühlbackwaren

      

Service-Artikel

Heute bestellt – morgen geliefert. Sie erhalten Ihre Backwaren-Bestellung innerhalb von 24 Stunden (abhängig von Ihren Liefertagen)

 

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet und die Auslieferung erfolgt am Tage des Bestelleingangs oder am darauffolgenden Werktag. Da die Lieferung unserer Service-Artikel per Post bzw. Spedition erfolgt, beträgt die Lieferzeit etwa 3-5 Werktage. Für detaillierte Auskünfte steht Ihnen unser Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0 800 / 20 20 85 gerne zur Verfügung.
 


 

Rückgabe von Produkten

Tiefkühlbackwaren

      

Service-Artikel

Rücksendungen werden ohne vorherige Absprache und mit unserem Einverständnis nicht angenommen.

 

Grundsätzlich gewähren wir auf alle Artikel ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Sollten Sie einen gelieferten Artikel nicht behalten wollen, teilen Sie uns dies bitte schriftlich oder telefonisch mit.

Eine Rückgabe ist allerdings nur möglich, wenn die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei uns eingeht. Leider können wir Rückgaben und Reklamationen, die auf fehlerhafte Bedienung, mangelnde Pflege oder Wartung zurückzuführen sind, nicht anerkennen.

Von der Rückgabe ausgeschlossen sind alle Artikel, die auf Grund Ihrer Beschaffenheit nicht mehr verwendbar sind, sowie Sonderanfertigungen, Lebensmittel, Lebensmittelverpackungen, Geräte und Waren, für die Sonderpreise gewährt wurden.