Katalog Download Katalog Download
Neukunden Anmeldung Neukunden Anmeldung

Indoor Infrarot-Heiztower "Gold Glare"

Art.-Nr.: 58933
Ratenpreis: ab 53,33 € / Monat *
  • ProductIcon
  • ProductIcon

Kraftpaket im Kompaktformat:
Der Heiztower verfügt über eine enorme Heizleistung - bis zu 25 m² erwärmt er in kürzester Zeit. Durch sein geringes Eigengewicht (nur 4,6 kg) ist er äußerst mobil und flexibel einsetzbar. Durch seine rote Signalfarbe ist er kaum zu übersehen; sollte er dennoch versehentlich kippen, schaltet er sich durch den Sicherheitsschalter sofort aus.

- Leistung 2 x 1500 W Gold Glare Heizröhre
- Hoher kurzwelliger Strahlungsanteil (IR-A)
- IP20 (indoor)
- 4-stufig schaltbar (je 750 W)

Material: Aluminium

Die passende Ersatzröhre finden Sie hier: Art. 58934

Non-Food-Produkte können Sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Lebensmittel und -verpackungen dürfen wir aus gesetzlichen Gründen nicht zurücknehmen.

Abmessungen: L 33,0 x B 31,0 x H 129,0 cm

Gewicht 4,6 kg, 1 Stück / Karton

Diese Kategorie durchsuchen: