Katalog Download Katalog Download
Neukunden Anmeldung Neukunden Anmeldung

Feiertagsbelieferungsplan

arrow_backwardZurück
Feiertagsbelieferungsplan
FEIERTAGS-
BELIEFERUNG

Hier finden Sie immer unseren aktuellen Feiertagsbelieferungsplan.

Für Weihnachten und Silvester gelten folgende Regelungen bei der Auslieferung:
Vom 24. Dezember 2018 - 26. Dezember 2018, sowie vom 31. Dezember 2018 - 01. Jänner 2019 findet keine Auslieferung statt.

Alle Bestellungen, die Sie für den 27. Dezember 2018 benötigen, müssen bis 21. Dezember 2018, 12 Uhr bei uns eingehen. Alle Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt bei uns eingehen, werden gemäß Ihren Liefertagen ab dem 28. Dezember 2018 an Sie ausgeliefert.
Alle Bestellungen, die Sie für den 02. Jänner 2019 benötigen, müssen bis 28. Dezember 2018, 12 Uhr bei uns eingehen. Alle Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt bei uns eingehen, werden gemäß Ihren Liefertagen ab dem 03. Jänner 2019 an Sie ausgeliefert.

Der korrekte Liefertag wird Ihnen auf der Auftragsbestätigung mitgeteilt.


Palette

Aufgrund der Feiertage findet vom 24. Dezember bis 26. Dezember 2018 und 01. Jänner 2019 keine Auslieferung statt.

Weihnachten

Haben Sie eine Vorlaufzeit von 72 Stunden, so ist Ihr frühestmöglicher Liefertag der 02.01.2019.
Haben Sie eine Vorlaufzeit von 96 Stunden, so ist Ihr frühestmöglicher Liefertag der 03.01.2019.

Ihr korrekter Liefertag wird Ihnen auf der Auftragsbestätigung mitgeteilt.


Silvester

Haben Sie eine Vorlaufzeit von 72 Stunden, so ist Ihr frühestmöglicher Liefertag der 04.01.2019.
Haben Sie eine Vorlaufzeit von 96 Stunden, so ist Ihr frühestmöglicher Liefertag der 07.01.2019.

Ihr korrekter Liefertag wird Ihnen auf der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Am 01. November 2018 ist Feiertag, daher werden an diesem Tag keine Bestellungen ausgeliefert.

Alle Bestellungen, die Sie für Freitag, 02. November 2018 benötigen, müssen bis Mittwoch, 31. Oktober 2018 12 Uhr bei uns eingehen.
Alle Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt bei uns eingehen, werden gemäß Ihren Liefertagen ab Montag, 05. November 2018 an Sie ausgeliefert.
Das korrekte Lieferdatum wird Ihnen auf der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Bei Rückfragen steht Ihnen unser Service-Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 / 20 20 85 gerne zur Verfügung.


Palette-Kunden:

Aufgrund des Feiertages am 01. November 2018 findet an diesem Tag keine Auslieferung statt. 

Es gilt für die Auslieferung folgende Regelung:

  • Haben Sie eine Vorlaufzeit von 72 Stunden, so ist Ihr frühestmöglicher Liefertag der 06. November 2018.
  • Haben Sie eine Vorlaufzeit von 96 Stunden, so ist Ihr frühestmöglicher Liefertag der 07. November 2018.

Die Anzeige des Kalenders wird durch diese Feiertagsregelung außer Kraft gesetzt.

Ihr korrekter Liefertag wird Ihnen auf der Auftragsbestätigung mitgeteilt.