Der Außerhaus-Markt hat einen hohen Stellenwert bei EDNA. Auf diesen Markt ausgerichtet optimieren wir permanent unsere Abläufe, Prozesse sowie unsere Produkte. Dieser Markt hat einen hohen Anspruch an Vielfalt und Qualität der Produkte, sowie Individualität und Exklusivität. Wir handeln danach und der Erfolg bestätigt uns. Die eigene Produktion in drei Werken gehört für EDNA zur Philosophie, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Strategie. Damit können wir unseren Kunden Produkte anbieten, die eine Alleinstellung am Markt haben. EDNA bietet für alle Branchen des Marktes über 700 Tiefkühl-Backwaren und 8.000 Service-Welt Artikel. Unter den Eigenmarken Knusperwelt, 100% Natural und Better Life vermarkten wir Top-Produkte ausgerichtet für die HoReCa.
Überzeugen auch Sie sich und nehmen Sie Teil am Erfolg!
Hier finden Sie viele weitere Snacks!
Hier finden Sie Flammkuchen für jeden Anwendungsfall!